Follow Us:

DooWop von Louis Poulsen - achtgrad
Louis Poulsen ist wohl der bekannteste Leuchtenhersteller aus Dänemark und Poul Henningsen ist wohl der weltweit bekannteste Lampen Designer aus Dänemark. Doch es gibt auch Entwürfe die nicht aus seiner Feder stammen und dennoch sehr erfolgreich wurden
Søværnets Bygningsdistrikt, achtgrad, achtgrad_designklassiker, designklassiker Krefeld, DooWop, Louis Poulsen, Danish Lamp, Danish Lights, Midcentury Modern, Scandinavian Modern, Post War Modern, Danish Design, Design Lampe, Design Lamp, Design Icon, Iconic, Design Classic, Designklassiker, Pendelleuchte, Lamellen Lampe,
2237
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2237,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

DooWop von Louis Poulsen

Louis Poulsen ist wohl der bekannteste Leuchtenhersteller aus Dänemark und Poul Henningsen ist wohl der weltweit bekannteste Lampen Designer aus Dänemark. Doch es gibt auch Entwürfe die nicht aus seiner Feder stammen und dennoch sehr erfolgreich wurden 😉 ein Beispiel dafür ist die DooWop Pendelleuchte. Eine kleine aber nicht zu übersehende Leuchte, die eine recht hohe Lichtausbeute hat und durchaus als Solitär hängen kann. Es gibt sie in verschiedenen Farben, z.B. in silber, gold, kupfer oder aber auch in farbig. In jedem Fall immer ein Hingucker wie eigentlich alle großen Entwürfe von Louis Poulsen…

Designer

Søværnets Bygningsdistrikt

Hersteller

Louis Poulsen

Modell

DooWop

Material

Metall

Maße

28cm Durchmesser

Zustand

gut mit leichten Gebrauchsspuren

Preis

verkauft