Follow Us:

Contact - achtgrad
34
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-34,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Kontakt

Wir sind Yasmin & Frank Mevissen und bis vor kurzem hatten wir ein Ladenlokal, mit Namen “achtgrad”, in der Krefelder Innenstadt. Seit 18 Jahren kaufen wir wunderschöne Dinge und finden für diese ein neues Zuhause doch in Zeiten von Covid 19 und zunehmen Online Handel können und wollen wir das Ladenlokal nun nicht mehr halten und konzentrieren uns auf das was wir schon immer besonders gut konnten… unser Kerngeschäft, den Online Handel. Wir sind routinierte Packer, versuchen aussagekräftige Fotos zu machen und die beste Beratung bekommst Du bei uns sowieso … und wenn Du immer auf dem Laufenden sein möchtest, oder Dich vielleicht einfach nur inspirieren lassen möchtest, dann folge uns einfach auf Instagram, Pinterest oder Facebook..

Darüber hinaus haben wir einen Ebay, Etsy, DesignMarket, 1stdibs und Pamono Shop…

KONTAKT

achtgrad Designklassiker
Yasmin & Frank Mevissen

TELEFON

Mob Yasmin: 0049 (0) 173- 5272913

Mob Frank: 0049 (0) 163- 4921193