Follow Us:

Aksel Kjersgaard Garderobe in Teak - achtgrad
Aksel Kjersgaard A/S ist ein dänischer Möbelhersteller. Gegründet wurde das Unternehmen 1952 von seinem Namensgeber dem Tischlermeister Aksel Kjersgaard.Dieser hatte einige Jahre in Europa und Marokko als Wandergeselle gearbeitet.
achtgrad, achtgrad designklassiker, designklassiker krefeld,, Designklassiker, Dänisches Design, 20th Century Design, 20th Century danish Design, midcentury modern, midcentury design, design icon, iconic, scandinavian modern, post war modern, danish modern, aksel kjersgaard, oak, denmark, made in denmark,
1962
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1962,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Aksel Kjersgaard Garderobe in Teak

Aksel Kjersgaard A/S ist ein dänischer Möbelhersteller. Gegründet wurde das Unternehmen 1952 von seinem Namensgeber dem Tischlermeister Aksel Kjersgaard. Dieser hatte einige Jahre in Europa und Marokko als Wandergeselle gearbeitet. Während dieser Zeit entstand der Wunsch eigene Entwürfe zu produzieren und so fing er 1955 mit der Herstellung von Flur & Kleinmöbeln an. In den folgenden Jahren fand das Unternehmen immer mehr auch internationale Beachtung und gewann weltweit neue Kunden. Bis heute sind Aksel Kjersgaard Möbel ein Garant für beste Qualität und zeitlos schönes Design…

Design

Aksel Kjersgaard

Hersteller

Aksel Kjersgaard

Modell

Garderobe No. 36/ 32/ 145

Material

Teak

Maße

Tisch 118x33x40cm - Schubkasten 40,5x31,5x20cm - Spiegel 41x104x3,5cm

Zustand

sehr guter Zustand

Preis

verkauft