Follow Us:

Seltene Pendelleuchte Mars von Max Sauze in Kupfer
Diese Leuchte mit Namen Mars ist ein Entwurf des frnzösischen Architekten Max Sauze und sie wurde in Messing, Auminium oder Kupfer gefertigt.
achtgrad, achtgrad designklassiker, designklassiker krefeld, french design, max sauze, isocele, nesting tables, gold, sidetable, Midcentury, Midcentury Design, Midcentury Modern, Designklassiker, 20th Century Design, 20th Century
2646
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2646,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Pendelleuchte Mars von Max Sauze in Kupfer

Und wieder eine Leuchte die nicht nur Licht spendet, sondern auch ein Leuchtobjekt ja fast schon ein Kunstwerk ist?…Die Pendelleuchte „Mars“ ist ein Enwurf des französischen Architekten Max Sauze …in Algerien geboren studierte er in Paris und war Anfang der 60er Jahre so fasziniert von Aluminium das er diverse Leuchten aus dem Material entwarf…das Modell „Mars“ gehört den Entwürfen der ersten Hälfte der 70er Jahre und wurde sowohl in Aluminium wie auch in Messing & Kupfer produziert…??????es scheint, nicht nur die Dänen wissen wie es geht…
.

Design

Max Sauze

Hersteller

Max Sauze

Modell

Mars

Material

Kupfer

Maße

22cm x 16cm

Zustand

gut mit leichten Gebrauchsspuren

Preis

490€