Follow Us:

Kleine Weingläser hellgrün - achtgrad
Farbiges Glas, da kann ich nicht nein sagen. Egal ob Vasen oder Gläser, ich liebe farbiges Glas. Bestenfalls kann man es auch nutzen und dazu gehören meines Erachtens nach auch diese kleinen Weingläser.
achtgrad, achtgrad designklassiker, designklassiker krefeld, weingläser, artdeco art deco , art deco glas, collectable glass, uranglas, glashütte,
2209
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2209,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Kleine Weingläser hellgrün

Farbiges Glas, da kann ich nicht nein sagen. Egal ob Vasen oder Gläser, ich liebe farbiges Glas. Bestenfalls kann man es auch nutzen und dazu gehören meines Erachtens nach auch diese kleinen Weingläser. Ich vermute sie sind aus den 1930er Jahren. Hellgrün schimmernd und mit zartem Schliff sind sie einfach bezaubernden. Natürlich kann man diese Gläser nicht mit den heutigen Weingläsern vergleichen. Aber in den 1920er-1940er Jahren trank man den Weißwein nun Mal aus kurzen kleinen Gläsern und ehrlich, der Weißwein schmeckt aus großen Gläsern nicht besser…

Modell

kleines Weinglas

Material

Glas

Maße

15cm Höhe

Zustand

sehr gut

Preis

Set 99€