Follow Us:

Aksel Kjersgaard Kommode Model 384 in Teak - achtgrad
Wunderschöne kleine Kommode aus Teak. Das Design stammt von dänischen Designer Kai Kristiansen für Aksel Kjersgaard aus den 1960er Jahren.
Kai Kristiansen, achtgrad, achtgrad designklassiker, designklassiker krefeld,, Designklassiker, Dänisches Design, 20th Century Design, 20th Century danish Design, midcentury modern, midcentury design, design icon, iconic, scandinavian modern, post war modern, danish modern, aksel kjersgaard, oak, denmark, made in denmark,
1907
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1907,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Aksel Kjersgaard Kommode Model 384 in Teak

Kai Kristiansen ist ein dänischer Designer der in den 1960er Jahren in Zusammenarbeit mit der Firma Aksel Kjersgaard wunderschöne zeitlose Kleinmöbel herausbrachte. Aksel Kjersgaard A/S wurde 1952 von seinem Namensgeber dem Tischlermeister Aksel Kjersgaard gegründet. Dieser hatte einige Jahre in Europa und Marokko als Wandergeselle gearbeitet. Während dieser Zeit entstand der Wunsch eigene Entwürfe zu produzieren und so fing er 1955 mit der Herstellung von Flur & Kleinmöbeln an. In den folgenden Jahren fand das Unternehmen immer mehr auch internationale Beachtung und gewann weltweit neue Kunden. Bis heute sind Aksel Kjersgaard Möbel ein Garant für beste Qualität und zeitlos schönes Design…

Design

Kai Kristiansen

Hersteller

Aksel Kjersgaard

Modell

Kommode No 384

Material

Teak

Maße

59,5cm x 35,5cm x 52cm

Zustand

sehr guter Zustand

Preis

790€