Follow Us:

Minerva Daybed von France & Son - achtgrad
Wunderschönes Sofa & Daybed von Peter Hvidt & Orla Mølgaard Nielsen. Der Entwurf für dieses Sofa stammt aus den 1950er Jahren, es wurde von France & Son produziert und hat noch den original Wollbezug.
achtgrad, achtgrad Designklassiker, Designklassiker, Peter Hvidt, Orla Mølgaard Nielsen, France & Son, Minerva, Teak sofa, Teak daybed, Scandinavian Design, Scandinavian Modern, Midcentury Modern, Scandinavian Midcentury, Post War Modern, Modernism, Minimalism, Modern Design, 20th Century Design, Design Icon, Iconic Design, Iconic, danish møbler,
1665
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1665,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Minerva Daybed von France & Son

Wunderschönes Sofa & Daybed von Peter Hvidt & Orla Mølgaard Nielsen. Der Entwurf für dieses Sofa stammt aus den 1950er Jahren, es wurde von France & Son produziert und hat noch den original Wollbezug. Da das Rückenpolster lose aufliegt läßt es sich leicht zum Gästebett umfunktionieren. Die Polsterung läßt auch eher auf ein Bett als auf ein Sofa schließen, zumindest federt es wie eine Federkern Matratze 😉 Schönes dunkles Teak und eine tolle Verarbeitung machen dieses Daybed zur Augenweide. Es gibt zwar den ein oder anderen Kratzer am Holz und auch der grobe Wollstoff hat kleinere Flecken, die nicht wirklich auffallen. Daher würde ich den Zustand als sehr gut bezeichnen..

Designer

Peter Hvidt & Orla Mølgaard Nielsen

Hersteller

France & Son

Modell

Minerva

Material

Teak & Stoff

Maße

192cm x 77cm (86cm ohne Rückenpolster)

Zustand

sehr gut

Preis

1790€