Follow Us:

Kleine Teak Kommode - achtgrad
Es gibt so viele bekannte oder aber bei uns eher unbekannte Hersteller aus Dänemark. In den 1960er Jahren entstanden zahlreiche Entwürfe aus Teak und Eiche. Kommoden, Beistelltische und viele andere Kleinmöbel waren so populär,
achtgrad, achtgrad designklassiker, designklassiker krefeld,, Designklassiker, Dänisches Design, 20th Century Design, 20th Century danish Design, midcentury modern, midcentury design, design icon, iconic, scandinavian modern, post war modern, danish modern, aksel kjersgaard, oak, denmark, made in denmark,
1968
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1968,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Kleine Teak Kommode

Es gibt so viele bekannte oder aber bei uns eher unbekannte Hersteller aus Dänemark. In den 1960er Jahren entstanden zahlreiche Entwürfe aus Teak und Eiche. Kommoden, Beistelltische und viele andere Kleinmöbel waren so populär, das sie in größeren Mengen produziert wurden. Selbst die eher namenlosen Entwürfe sind kleine Schmuckstücke. So auch dieses kleine Schubladenschränkchen aus Teak. Ganz schlicht und trotzdem ein Hingucker paßt es sowohl in den Flur oder Eingangsbereich, wie auch in das Schlafzimmer. Immer wieder schön anzusehen…

Modell

Kommode mit Schubladen

Material

Teak

Maße

60cm x 29cm x 70cm Höhe

Zustand

guter Zustand

Preis

290€