Follow Us:

Frigast Espresso Löffel - achtgrad
1367
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1367,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Frigast Espresso Löffel

Frigast war ein dänisches Unternehmen das vorwiegend Bestecke produziert hat. Bekannt sind vor allem die Entwürfe „Savoy“ und „Cheri“ von Henning Seidelin, einem dänischen Bildhauer und Designer. Schlicht, zeitlos und elegant sind seine Entwürfe und auch wenn dieser Entwurf wahrscheinlich nicht von Seidelin ist, so sind diese Espresso / Mokkalöffel in Sterling Silber mit Email doch zu einem Klassiker in Dänemark geworden. Es gibt zahlreiche Varianten und meist sind sie vergoldet. Eigentlich immer im Set a 6 Löffel, die jeweils eine andere Farbe haben. Ich versuche so viele Sets wie möglich zu kaufen, dann kann ich ganz neue Farbkombinationen anbieten…

Designer

Hersteller

Modell

Material

Maße

Zustand

Preis