Follow Us:

Florett Bank von Bröderna Wigells - achtgrad
Der Klassiker aus Schweden, eine Florett Küchenbank aus den 1960er Jahren. Hersteller ist die Firma Bröderna Wigells Stolfabrik und sie wurde wirklich als Küchenbank entworfen. Das heißt sie hat die Sitzhöhe eines Stuhls
achtgrad, achtgrad Designklassiker, Designklassiker, Scandinavian Design, Scandinavian Modern, Midcentury Modern, Scandinavian Midcentury, Post War Modern, Modernism, Minimalism, Modern Design, 20th Century Design, Design Icon, Iconic Design, Iconic, swedish design, florett bench, florett bank, bröderna wigells, wigells stolfabrik, küchenbank, schwedische küchenbank, swedish kitchen bench,
1701
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1701,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Florett Bank von Bröderna Wigells

Der Klassiker aus Schweden, eine Florett Küchenbank aus den 1960er Jahren. Hersteller ist die Firma Bröderna Wigells Stolfabrik und sie wurde wirklich als Küchenbank entworfen. Das heißt sie hat die Sitzhöhe eines Stuhls und bietet Platz für 3 Personen. Allerdings muß sie nicht in der Küche stehen. Sie macht sich im Eingangsbereich oder aber in einem Schlafzimmer ebenso gut. Dieses Modell hat jemand laienhaft lackiert. Schöner wäre es natürlich wenn die Lackierung fachmännisch wäre, aber so ist es nun  mal nicht. Trotzdem kann man sie ohne Bedenken sofort nutzten. Die Ansprüche an die Optik eines Möbelstücks sind ja auch unterschiedlich und ich finde es nicht so dramatisch…

Hersteller

Bröderna Wigells

Modell

Florett

Material

Holz lackiert

Maße

Zustand

nicht professionell lackiert

Preis