Follow Us:

About - achtgrad
4
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-4,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Im Sommer 2002 von Frank Mevissen gegründet haben wir uns auf Designklassiker des 20. Jahrhundert spezialisiert. Unser Schwerpunkt liegt auf Skandinavischen Design und insbesondere Leuchten haben es uns angetan. Meist sind die Klassikern, wie die PH Leuchten von Louis Poulsen, oder aber verschiedene Modelle der Hersteller Lyfa, Fog & Mørup oder Nordisk Solar vorrätig.

Hochwertige Accessoires sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Sortiments. Besteck, Porzellan, oder Glas, Schönes aus verschiedenen Jahrzehnten von Holmegaard, Iittala, Rosenthal und vieles mehr. Meist Skandinavisch, manchmal Antik, immer stilvoll und besonders.

Möbel, das sind meist Stuhl Klassiker wie der 3107 von Fritz Hansen oder aber der CH24 Wishbone Chair von Carl Hansen. Aber auch Tische von Knoll International und anderen Herstellern haben wir immer wieder in der Ausstellung. Ein schönes Sideboard und Beistelltische finden Sie bei uns ebenso. Immer in kleinen Mengen und immer Ausgewählt.